MENÜ
Patrick Dopfer - Patrick Dopfer Photostories

Ich habe große Lust auf euch...

...euch und eure Geschichten. Lust sie für die Ewigkeit in wunderschönen Bildern festzuhalten. Ich habe Lust auf einen Spaziergang mit euch, auf eine Homestory in euren vier Wänden. Möchte euch vor und während eures Hochzeitstags begleiten und freue mich riesig darauf mit euch an gemeinsamen Fotoprojekten zu arbeiten!

Im Schussental zuhause, überall im Einsatz

Wohnhaft in Ravensburg, den Bodensee und die Alpen vor der Haustüre. Eine zweite Heimat in Vorarlberg, lange im Allgäu gelebt. Viel gereist, dadurch viele schöne Plätze erlebt und doch noch nicht durch mit allem was Sehenswert ist. Mein Job hat mich zwar schon öfter durch ganz Deutschland geschickt oder mich ins Ausland verschlagen aber es gibt immer neues zu entdecken.

Es wird niemals langweilig! Ihr plant zu heiraten oder wollt euch gerne einfach so fotografieren lassen? Umgeben von Bergen? Am Strand? Mitten im Nirgendwo? Ich bin immer bereit mit euch zu gehen. Einen Tag oder mehr mit euch zu verbringen, neue Entdeckungen zu machen und gewohnte Pfade zu verlassen!

"Pipi & Grinsen"

Euren Tag in ein wunderschönes und umfangreiches Portfolio zu packen, euch zu zeigen wie Ihr seid, Stimmungen durch meine Fotos greifbar zu machen und Pipi in eure Augen und ein Grinsen in euer Gesicht zu zaubern sobald Ihr die Fotos zum ersten Mal seht, das ist es was mich antreibt, deshalb bin ich Fotograf...

CLOSE